Das Tanzen ist des Saschis lust…

ja, gestern Abend war’s wieder soweit: Der Abschlussball der Tanzschule Weiss. Diesmal war es leider nicht so toll, da Caro wegen ihrer Medikamente gegen die Blasenentzündung etwas ermüdet war und wegen des Schweißes der einen Rückschlag in der Hinsicht bedeuten könnte. Also haben relativ wenig getanzt. Aber der Blues nach der Diskorunde hat das alles mehr als wieder gut gemacht.

Außerdem war außer Lars niemand da den wir kannten. Aber trotzdem war es ein Erlebnis auf das ich ungern verzichtet hätte… Ich hab festgestellt das ich gerne die Linedances können würde^^. Muss ich Lars mal fragen ob er mir da mal helfen könnte.

Selbstverständlich hab ich auch hier wieder Bilder gemacht. Die meisten, die ich von der Tanzfläche geschossen habe waren nicht so gut wegen dem Licht. Das nächste mal geh ich vielleicht näher ran. Hier der Link.

Claudy würde an dieser Stelle schreiben: Greetz and some dancing Mushrooms.

Aber ich beschränke mich auf ein ciao. Muss mir aber auch sowas tolles einfallen lassen^^